Wichtige Informationen bevor Sie Buchen
Anreise:
Um Ihnen die Ferienwohnung im besten Zustand überlassen zu können, bitten wir Sie, uns etwas Zeit zu lassen und ab 15:00 Uhr anzureisen. Sollte es an diesem Tag keinen Gästwechsel geben, können Sie auch früher anreisen. Wir bitten Sie dieses telefonisch anzusprechen.
Abreise:
Um die Ferienwohnung für die nächsten Gäste vorbereiten zu können, bitten wir Sie, diese am Abreisetag bis 11:00 Uhr zu verlassen. Sollte es keinen Gästewechsel geben, können Sie natürlich auch später abreisen. Kontaktieren Sie uns einfach einen Tag vorher.
Tiere:
Aus Rücksicht auf Allergiker ist die Haltung von Tieren nicht gestattet.
Rauchen:
Aus Rücksicht auf Nichtaucher ist das Rauchen in der Wohnung nicht gestattet.
Nutzen Sie zum Rauchen bitte den Balkon !!!
Hausordnung:
Wie Sie sicherlich auch, möchten die anderen Mieter im Haus Ihre Zeit am Südstrand genießen. Deshalb bitten wir Sie, die Hausordnung, die in der Wohnung ausliegt, einzuhalten und vor allem Lärm zu vermeiden! Bei Verstößen gegen die Hausordnung, insbesondere bei Lärmbelästigung, kann die fristlose Kündigung des Vertrages ausgesprochen werden, ohne Rückzahlung der bereits bezahlten Beträge.
Stornierung:
Für den Fall, dass Ihnen was dazwischen kommt und Sie den Aufenthalt bei uns nicht wahrnehmen können, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Denn auch uns entstehen Kosten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen bei einer Absage folgende Kosten in Rechnung stellen müssen.
- bis 30 Tage vor Mietbeginn: 20% des Mietpreises
- bis 20 Tage vor Mietbeginn: 60% des Mietpreises
- bis 10 Tage vor Mietbeginn: 80% des Mietpreises
- bis 1 Tag vor Mietbeginn: 90% des Mietpreises
Wenn Sie einen Ersatzmieter haben , der an Ihre Stelle tritt entstehen Ihnen selbstverständlich keine weiteren Kosten.
Vorzeitige Abreise:
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in diesem Fall keine Rückerstattung gibt.
Um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten bitten wir Sie die Wohnung und deren Inhalt pfleglich zu behandeln.
Sollte Ihnen jedoch ein Missgeschick passieren, so bitten wir Sie uns darüber zu informieren. Für größere Schäden müssen wir Ihnen eine Rechnung stellen, normalerweise können Sie diese über Ihre private Haftpflichtversicherung abwickeln.